Horshid

SO STARK SIND FRAUEN

Freund/innen dieses Blogs

paintinggirl, winnie82, ., Sunflower, billi, soullady, haasi1, angelinamia, hopewoman23, Madame, Melissa 13, Marianne Hengl, Lwin, welle, Rosalie, marieblue, Alexa73, flower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3079 Tage online
  • 261719 Hits
  • 54 Stories
  • 3167 Kommentare

Letzte stories

horshid..

gibts dich noch? lili2004,2012.05.26, 12:06

Hallo liebe Horshid!

Ein gutes Neues Jahr! Mögen deine W... transakt,2011.12.30, 19:40

Ja horshid

wo bist du? lili2004,2011.12.29, 20:51

Liebe Horshid!

Mir gehts grad wie Lili im vorherigen Ko... indian,2011.12.29, 20:37

hello, du!

gibts dich noch? lili2004,2011.05.29, 13:29

Weil ich

grad an dich denke...lass dir liebe Gr&u... marimike,2011.01.27, 19:45

lili2004,2010.12.12, 22:53

@horshid

für dich: Orkut Kommentare - Woche... marieblue,2010.11.13, 17:51

Kalender

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
19
21
22
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 28.09.2009, 11:22

Sind es genau 100 Tage.
So lange bin ich hier im Woman Blog dabei.

100 Tage, von meinem Leben.
100 Tage, die vergingen wie im Flug.
100 Tage, Freude, aber auch Leid mit euch geteilt.
100 Tage, Neue Menschen kennengelernt, auch real
100 Tage, die ich nicht vermissen möchte.

Ich möchte mich bei euch Allen recht herzlich bedanken, für die nette Aufnahme, die Hilfe, die ich hier erfahren durfte, und wünsche mir noch viele von diesen 100 Tagen, mit euch zu verbringen.

Danke dafür.

Liebe Grüße schickt euch Allen Horshid


 
happy 100
wie schön, 100 tage blog, eine tolle zeit mit dir!
schön, das du da bist!
ich wünsche dir weitere 100, nein 1000 schöne und spannende und interessante blogtage!

liebe grüsse
 
@Marieblue Danke
Danke für deine Wünsche, ich weiß noch , wie ich am Anfang vor meinem Kastl saß, und nicht wußte, wie ich ein Bild hier rein bring.
Es ist auch dir zu verdanken, das ich es dann doch geschafft habe.
Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag und schick dir liebe Grüße
Horshid
 
ja dann kann man ja gratulieren!!!
Alles gute!

Schön, dass du da bist!

glg
Selyna
 
@Julirobbe
Na ja , jetzt war schon dreimal der Techniker von Telekom da, heut kommt er wieder.
Stell dir vor, in der Wohnanlage, neu gebaut, ist die Telekom nicht in der Lage, für alle einen ausreichenden Internet zugang zu haben.
Sie wollen unsere Geschwindigkeit drosseln, damit wir ein Stabileres Netz haben, dann schleich ich nur noch durch die virtuelle Welt. Bin stinksauer und überlege ob ich den Anbieter wechsle, obwohl ich einen Vertrag über ein Jahr habe.
Liebe Grüße schickt dir Horshid
 
schoenen Herbsttag

 
..ja ich freu mich auch.....
..und noch viele, viele weiter 100 Tage.....

Umarme dich Sam
 
@ Horshid,
Alles Gute zum 100.!

Du bist eine echte Bereicherung für diesen blog hier!!!

Danke dass du zu uns gestossen bist!

lg,
 
Alles Gute zum 100er
in diesem Blog. Du bist und warst eine Bereicherung für uns liebe Horshid. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 100 Tage mit dir.

alles liebe
paintinggirl
 
herzlichen glückwunsch
zu 100 tagen blog.

du bist eine bereicherung für diese plattform!
 
wow
toll!! gratuliere! 100 tage schon!!! juhu!!

ah, verstehe - das ist wirklich ärgerlich!! am besten du vergleichst mal die ganzen angebote...

ob sich das wirkl. auszahlen würde...:-)

wünsch dir noch einen sonnigen herbsttag u. lass es dir gut gehen!

glg
ju
 
hallo horshid
100 tage dabei, toll.

ich hab gerade überlegt wie lange ich dabei bin,
weiss ich gar nicht, muss mal nachschauen.

schönen tag, bei uns ist noch traumhaftes
herbstwetter
 
oh liebe horshid
das hast du aber schön geschrieben.
du hast immer noch techn. probleme??
net guat, gar net guat.
funktioniert dein mail auch noch nicht?

bussal und einmal einen steirerdrücker
fee
 
100 days
dann herzlichen glückwunsch!

lg kayla
  • kayla,
  • 2009.09.28, 15:39
 
100 tage....
DU - du liebe freundin...es sind sicher 100, wo du für mich da gewesen bist oder wärest, wenn ich dich gebraucht hätte..zeit, dafür DANKE zu sagen!!!
Du bist mir wirklich eine liebe Freundin geworden...ohne den Blog hätten wir uns nie kennen gelernt...

 
Liebe Horshid!
Happy hunderter to you, happy hunderter to you....(ich hab mich bemüht, ohrenschonend zu singen)
Ich kann mich nur anschliessen, es ist schön, dass Du da bist, die Einblicke, die Du uns in Dein Leben gewährst, bereichern.

Danke, liebe Horshid!

Ganz liebe Grüsse
Franziska
 
100 Tage...
und so schnell vergangen!
Wenn man teilen kann, wird alles leichter und schöner und das ist es was wir hier machen.

Freue mich dass Du da bist und auf weitere 100, und 100, und 100, und noch mehrere 100 Tage...
LG
 
auf deine 100 tage
stoß ich mit dir an
und das es noch viel mehr werden
du hast den blog sehr bereichert
danke , dass du da bist
 
Danke, Danke
für all eure Glückwünsche.
Wenn ich zurückdenke, na ja eigentlich sind 100 Tage ja nicht viel, aber trotzdem. Es gab wenige Tage, wo ich überhaupt nicht in den Blog geschaut habe. Meistens spät am Abend, zu Nachtschlafender Zeit, (Nachteule).
Ich möchte das nicht mehr missen.
Und das liegt an euch.
Lg Horshid
 
@horshid
und ich weiß es auch noch genua, wie du "frisch" zu uns gekommen bist, da hab ich mir gleich gedacht "das ist aber eine ganz liebe, neue bloggerin!"

ich wünsche dir einen schönen abend!

liebe grüsse
 
@Marieblue
Ja ich weiß es noch genau, ich und die Bilder, eine fürchterliche Geburt, Steißlage.
Aber dank der Hilfe von lieben netten Bloggerinnen, hab ich es dann doch noch geschafft.
Und heute, muss ich mir wirklich jeden Tag, ein wenig auf die Finger klopfen, das ich nicht zuuuuu lange hier sitze.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und schick dir ganz liebe Grüße
Lg Horshid
 
happy 100 day
hallo horshid,
wish you goddess Inspired , habby 1000 days.
und.....
viele, viele Augenblicke an die du dich gerne erinnerst.
fibie


  • fibie,
  • 2009.09.28, 20:17
 
Happy 100 on-days
Liebe Horshid,
auch von mir einen gruß! Lizzy
 
gratuliere
was magst denn trinken
bei melissa13 kannst du´s dir aussuchen

glg
mishu
  • mishu,
  • 2009.09.28, 20:33
 
gratulation
freu mich dass du schon 100 tage bei uns bist und uns mit deinen stories erfreust, zum nachdenken anregst und für diskussionen sorgst.
wünsche dir und uns noch viele 100 tage im blog.
liebe grüße
sandra
 
Gratulieren dir!!!
Und auf weit mehr als 100 weitere so tolle Blogtage!

Liebe Grüße
von uns 2
 
@horshid
guten morgen!

nun sind es also schon 101 tage!
schön!

ich wünsche dir einen schönen tag!
kochst uns mal wieder was leckeres?
:-)

liebe grüsse
 
Versäumt
dafür Gratuliere ich dir für 101 Tage. Lass dir schnell Guten Morgen grüße da.
 
Auch von mir einen nachträglichen herzlichen...
... Glückwunsch zum 100er!

MILLE BACI Andi
 
Horshid
wünsch dir einen schönen sonnigen Herbsttag den du in freier Natur verbringen solltest.

alles liebe
paintinggirl
 
horshid
ich danke dir vielmals.

natürlich wünsche ich auch dir einen schönen tag. das wetter ist ja wieder perfekt.

liebe grüße vom stäubchen
 
@ Horshid
Liebe Horshid!
Ich wünsche noch viele 100te schöne Tage!
Schön, dass du da bist!
Liebe Grüße, Emily
 

 
..danke schick dir meine Sonnenstrahlen zurück
..bis bald.....
 
liebe horshid,
danke für deine worte.
es ist so schwer für mich zu sagen, dass es noch "werden" kann.
will ich das überhaupt?
weißt du, sie ist fast 60 jahre, fährt noch motorrad, lässt sich schönheits op´s machen (aus gesundheitlichen gründen, wie sie meint *gg*), usw...
sie ist eine frau von "welt". so sieht sie sich gerne - möchte ich meinen.

wir unterscheiden uns in den grundlegensten dingen, schon immer.

das wochenende wird vorbei gehen, ich weiß.
in mir hegt sich aber die überlegung, ob es nicht endgültig das letzte gemeinsame sein wird....

glg, i.
 
ps.danke
für deine worte zum thema "bauernhof" leben.
ja, es hört sich alles sehr idyllisch an, aber weißt du, es ist mit sehr viel arbeit verbunden.
die tiere müssen versorgt werden, die katzen brauchen noch sehr viel pflege, etc...
schön ja, aber aufwendig.
vorallem mit neurodermitis händen und 2 mehr oder weniger kleinkindern...

drücker,

i.
 

 
du warst in diesen 100 Tagen
wirklich fleißig!
34 Storys und viele, viele Kommentare.
Respekt für soviel Präsenz!!

Liebe Grüße
  • mary,
  • 2009.09.30, 16:01
 
Horshid
Hattest hoffentlich einen netten Tag heute.
Meiner war etwas bescheiden, denn ich hatte gestern eine überschwemmte Küche und war bis 1:00 am aufwischen.
Heute waren die Rohrreiniger da und haben alles wieder durchlässig gemacht.

Jetzt passt es wieder.

lg paintinggirl
 
liebe horshid
ich lasse dir liebe grüße da.

geht es dir auch gut? es fehlt einfach was, wenn du nicht im blog bist.
 
An alle die mich vermisst haben
Kann nicht so oft bei euch hier schreiben, hab eine schlimme Pangastritis ( Magenschleimhaut, Zwölfingerdarm, und Speiseröhre) Hab heut von meinem Hausarzt Medikamente bekommen, und hoffe es geht bald wieder aufwärts. Konnte seit gestern abend nicht mehr sitzen, nicht liegen und nur noch gebeugt gehen.
Hatte die ganze Nacht schlimme Koliken und heut verbracht ich den Vormittag beim Arzt.
ABER, Unkraut vergeht nicht und auch das werde ich überleben, denn wie heißt es so schön,
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, dient nur zur Abhärtung.
In diesem Sinne eine gute Nacht und an alle Liebe Grüße
Horshid
 
Horshid
Das klingt aber gar nicht gut du arme. Ich hoffe dass es dir bald wieder besser gehen wird. Wenigstens mit Medikamenten, damit du ein bisschen ausruhen kannst vom Schmerz.



alles liebe und gute Besserung
paintinggirl
 
Hallo Horshid
auch so spät noch hier?
Du bist krank lese ich? Oje..ich wünsch dir gute Besserung..
 
@Artemis
Gestern um diese Zeit wollt ich nur noch sterben. Im Ernst.
Solche Koliken hab ich mein ganzes Leben noch nicht gehabt.
Danke das du bei mir vorbeigeschaut hast, ich hoffe es geht mir morgen wieder besser und ich kann mich hier wieder richtig austoben.
Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, Lg Horshid
 
Hoffe auch dass es dir bald wieder besser geht.. Hatte sowas auch noch nie...aber das ist bestimmt schmerzhaft. :-(

Ich muss jetzt auch mal schlafen gehen..muss um 7 wieder raus..
Gute Nacht.
 
horshid
oje, das tut mir leid, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

sind arge schmerzen :-(

wünsche dir gute besserung!!!!
 
Nochmals
Ich wünsche dir eine baldige Besserung.

Ich fliege heute mit meinem Mann nach Barcelona für 5 Tage um unsere Tochter zu besuchen.

alles liebe
painti
 
hallo horshid
tut wir wirklich leid, dass es dir
momentan nicht so gut geht.

wünsch dir baldige besserung.

ganz liebe grüsse
 
Gute Besserung!
Liebe Horshid, hab dich schon vermisst. Dachte dein Computer funktioniert vielleicht wieder nicht. Tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht.



Wünsch dir alles Liebe und gute Besserung!
ladychain
 
gute besserung
liebe horshid. md-geschichten sind ja sowas von *bäh* udn beeinträchtigen einen sehr... von daher schick ich dir eine liebe, vorsichtige umarmung und schippel heilungsenergie


jackie

ps.: congratulations im nachhinein zu deinen ersten 100tagen. du bist eine bereicherung f den blog, absolut!
  • jh,
  • 2009.10.02, 11:52
 
gute
besserung auch von mir! Käsepappeltee ist entzündungshemmend... hilft vielleicht ein wenig !

lg
  • kayla,
  • 2009.10.02, 14:02
 
liebe horshid
wie fühlst du dich heute? geht es dir ein wenig besser?

wünsche dir auf alle fälle eine baldige genesung!

alles liebe vom stäubchen
 
Liebe horshid,
oje,das hört sich wirklich schlimm an.

Wír 2 wünschen dir eine gute und baldige Besserung!
 
Hallo Horshid!
Es geht dir nicht gut? Tut mir leid! Sehr leid!

Wünsch dir baldige Genesung!

gute Nacht!

bussis
  • dino,
  • 2009.10.02, 19:27
 
@Elfenstaub
Es geht mir heute etwas besser, dank der Medikamente.
Aber ich fühl mich wie ein Putzlappen, wie ausgewunden.
Schlapp, müde, alles schmerzt , wie bei einer starken Grippe.
Mein ganzer Oberbauch tut weh, und ich denk alles in diesem Bereich kommt am Rücken raus.
Aus diesem Grund dachte ich auch die ersten Tage, ich hab mich nur verkühlt, Gliederschmerzen, und bin auch nicht zum Arzt, leider.
Hätte gleich gehen sollen.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße
Horshid
 
guten abend horshid,
hab gerade gelesen, dass du krank bist.
ich wünsche dir gute besserung!
lg von der welle
  • welle,
  • 2009.10.02, 20:08
 
liebe freundin
wie geht`s dir denn?????
ich habe dir gemailt.

ganz vorsichtige aber ganz innige umarmung
A
 
@Fee
Hallo, ja ich hab gerade meine Mails gelesen, kann dir aber erst später zurück schreiben.
Bin gerade mit Mamas Laptop im Netz, der kam heute aus der Reperatur und ich muss ihn jetzt noch ein wenig ausprobieren.
Aber ich melde mich dann gleich.
Lg Horshid
 
liebe
horshid,
ich melde mich jetzt ab. bitte achte auf dich, bitte schau wirklich auf dich, weißt du gehörst zu meinem leben

bussi melde mich dann nach dem vampirwochenende.
 
Jetzt
habe ich ein bisschen hier reingelesen und Du tust mir Leid. Koliken sind etwas furchtbares!
Gebe auf Dich Acht...
Auch ich war nicht so viel da wie sonst, die letzte Zeit habe ich wenig mitbekommen.

GUte Besserung und ich hoffe es geht Dir bald wieder blendend,
LG
 
@Melissa
Danke, ja es ist nicht lustig, aber es geht aufwärts.
Dank meiner Sturheit meines Mannes, der mich zum Arzt gebracht hat, und ich die richtigen Medikamente bekommen habe.
Ich hoffe in ein paar Tagen, gehört das der Vergangenheit an und ich kann mich wieder richtig bewegen.
Wie gehts denn dir, warum warst du denn nicht so oft hier.
Bist du im Stress, oder ?????
Besuch?????
Ich freu mich immer wenn ich von dir lese. Lg Horshid
 
hi Liebe...
..danke..ist nur komisch, dass die Männer immer schon im Voraus wissen,dass sie .Z.B.morgen wieder gsund sind...

hö,hö???..und arbeiten geht sowieso immer....

Bussi Sam
 
horshid..
email für dich!!
 
gute besserung!!

...damit du bald wieder im blog schreiben kannst!! viele aufmunternde bussis und kraft für dich!!
 
Hallo!
Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Clematis
 
Hallo, liebe Horshid
Habe grad gelesen, dass du eine schlimme Kolik hattest. Ich hoffe, dass es mittlerweile wieder einigermaßen erträglich ist. Du tust mir so leid, weil du so leiden musstest.
Hoffentlich hast es bald überstanden und bist wieder ganz die alte - ggg

Bin zwar eh immer am lesen bei euch. nur schreiben tu ich fast jie. hab einiges zu erledigen - nein,l sehr viel.
ich denke, dass es schön langsam gaaaaaanz langsam bergauf geht.
morgen kommt eine interessentin das haus anschauen. musste nun noch alles so schön wie möglich machen. ganz fertig bin ich eh nicht geworden, muss morgen vormittags noch was tun. dann melde ich mich eh wieder mal mit einer neuen story.

drück dich ganz sanft und schick dir "gesund-werd-enerige"

glg angelina
 
Hallo meine Lieben
Danke für eure lieben Wünsche , ich bin immer noch nicht in der Lage richtig zu sitztn, hab immer noch Schmerzen, aber ich bin heut mal wieder da!!!!!!!!!
Hab euch schon vermisst, ich glaube es ist doch eine Sucht geworden, aber eine schöne.
Werde brav den Anweisungen des Arztes folgen um bald wieder fit zu sein.
Ich wünsche euch allen, die bei mir reinlesen, einen schönen Sonntagabend und danke für die Lieben Grüße.
Lg Horshid
 
Liebe Horshid,
ganz ganz viele liebe Grüsse und baldige Besserung.

Und brav das tun was der Onkel Doktor sagt, damit du schnell wieder fit wirst.

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2009.10.05, 09:20
 
..hab dich nicht vergessen...
..im Gegenteil..

..mail für dich....
 
@horshid
puste mal die Bauchschmerzen weg, hoffe es geht schon wieder ein wenig besser sonst muss ich dir einen Orkan schicken. Und jetzt rasch gesund werden und dann wieder lecker Bilder reinstellen, bin schon auf Entzug.
 
horshid
ich hoffe, du fühlst dich schon besser.

denke oft an dich, wie es dir wohl geht.

gute besserung wünscht dir
das stäubchen
 
hallo horshid
habe in meiner mittagspause ein
bisschen in den blogs gelesen.

dir geht es nicht so gut?
hoffentlich ist bald alles ausgestanden,
würde mich so freuen.

alles alles liebe und werde bald gesund!!!!
 
Hallo Horshid
nachdem ich in letzter Zeit nicht so viel im Blog war ist es mir leider entgangen, dass du krank bist. Schlimm wenn es noch dazu so weh tut.
Schicke dir ganz liebe Grüße und Wünsche für eine baldige Besserung und dass vor allem Mal die Schmerzen weg gehen.
Alles Liebe Gastuna
 
Liebe Horshid!
Wie geht es dir heute?
Ich sitze grad bei unglaublichen 25 Grad im Garten und schlürfe meinen Nachmittagskaffee. Eigentlich wollte ich ja das schöne Wetter nutzen um im Garten zu arbeiten.
Aber daraus wird wohl nichts, ich hol mir lieber was zum Lesen und werde diesen wunderschönen Tag liegend genießen.
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
ladychain
 
Ich bin wieder da !!!!!
Versuch heute eine Neue Story zu schreiben,und freu mich schon bei euch allen wieder mitmischen zu können.
Tag 1, es geht wieder aufwärts, dank Medikamenten.
Bis später, Liebe Grüße an Alle, und ich bastle .........
Lg Horshid
 
liebe horshid
hoffe, es geht weiter aufwärts mit dir..immer positiv denken..auch bei mir hat sich -gott sei dank-der wirbel beruhigt...mal sehen wie lange ;-))
jedenfalls bin ich beruhigt, dass es dir etwas besser geht...die untersuchung ist morgen??
wenn ja, ich denk an dich, ....und drück dir ganz fest die daumen,dass alles in ordnung ist...bussiiii