Horshid

SO STARK SIND FRAUEN

Freund/innen dieses Blogs

paintinggirl, winnie82, ., Sunflower, billi, soullady, haasi1, angelinamia, hopewoman23, Madame, Melissa 13, Marianne Hengl, Lwin, welle, Rosalie, marieblue, Alexa73, flower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3079 Tage online
  • 261719 Hits
  • 54 Stories
  • 3167 Kommentare

Letzte stories

horshid..

gibts dich noch? lili2004,2012.05.26, 12:06

Hallo liebe Horshid!

Ein gutes Neues Jahr! Mögen deine W... transakt,2011.12.30, 19:40

Ja horshid

wo bist du? lili2004,2011.12.29, 20:51

Liebe Horshid!

Mir gehts grad wie Lili im vorherigen Ko... indian,2011.12.29, 20:37

hello, du!

gibts dich noch? lili2004,2011.05.29, 13:29

Weil ich

grad an dich denke...lass dir liebe Gr&u... marimike,2011.01.27, 19:45

lili2004,2010.12.12, 22:53

@horshid

für dich: Orkut Kommentare - Woche... marieblue,2010.11.13, 17:51

Kalender

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 18.10.2009, 09:35

Na doch hoffentlich nicht !!!!!
Seit gestern, ist mein Mann krank, richtig krank.
Kopfweh, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, und Husten.

Er leidet ........
Und mit Ihm leide ich.......
Er liegt wie ein Häuflein Elend in seinem Bett und, na ihr wißt ja, wie das ist.
Männer sind anders krank wie Frauen.
Sie wollen gepflegt und gehegt werden.
Aber, ich kümmere mich gern um meinen Mann, denn er würde das gleiche für mich tun.
So werde ich meinen Sonntag verbringen, was macht Ihr ????
Liebe Grüße Horshid


 
Horshid
Ich wünsche deinem Mann eine baldige Besserung.

aber mit deiner Pflege geht das schnell.


lg paintinggirl
 
@Paintinggirl
Danke, ich tu mein möglichstes, aber du weißt sicher, das Männer anders krank sind und viel mehr leiden als Frauen.
Wir sind halt doch das stärkere Geschlecht.
Wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir ganz liebe Grüße
Horshid
 
Oh ja...
davon könnte ich ein Lied singen, Männer und krank, oje.
Von der Sorte hab ich auch einen daheim, dann sollte ich die ganze Zeit nur an seiner Bettkante sitzen und Händchen halten und ihn bedauern, hi hi.

lg painti
 
Hallo Horshid!
Oje, einen kranken Mann hast daheim... Mein Schatzi ist Gott sei Dank selten krank und wenn, dann schaut er den ganzen Tag fern oder schläft. Und pflegen muss ich ihn auch nicht, denn das verhätschelt werden, mag er nicht :)

Ich werd heut nicht viel machen, jetzt noch schnell eine Tasse Kaffee trinken u viell. noch ein Marmeladebrot essen und dann werd ich eh schon fürs Mittagessen sorgen. Heut gibts Kürbiscremesuppe (die hab ich gestern schon gemacht - lecker) und Palatschinken in verschiedenen Variationen :)

Wünsche dir und deinem Patienten noch einen schönen Sonntag!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.10.18, 10:25
 
@Fulmi
Ich glaub ich komm zu dir zum essen.
Da mein Mann heute ausfällt , mit kochen.
Aber den werden wir schon wieder hinkriegen, viel Tee, und schlafen ist glaub ich die beste Medizin.
Schick dir liebe Grüße
Horshid
 
@horshid
Du, Suppe ist genug da. Haben zwar gestern schon zu viert den halben Topf geleert, aber es ist noch was für heute übergeblieben. Und sollte es noch zu wenig sein, Kürbis haben wir auch noch :)

Das Schlimmste am Kranksein ist für mich der Schnupfen. Da krieg ich immer alle möglichen Zustände. Und wenn wirklich gar nichts mehr hilft, muss ich eben mit Nasenspray nachhelfen!

So, jetzt wartet mein Kaffee auf mich!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.10.18, 10:30
 
@ Fulmi
War heute schon gleich in der Früh in der Apotheke, und hab mich eingedeckt.
Hoffentlich hilft das auch alles schnell.
Lass dir deinen Kaffee schmecken und einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
Horshid
 
@horshid
Magst auch ein Tässchen Kaffee? Nachdem das Schatzi jetzt in die Werkstatt geht, der Kater schläft, könnte ich ein bisschen Gesellschaft gebrauchen :)
Und kochen muss ich noch nicht, außerdem ist der Palatschinkenteig eh schnell gemacht.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.10.18, 10:50
 
@gern Kaffee ist
immer gut.
Ja ich sitz hier auch allein, mein Mann schläft wieder.
Ich glaub das schlaf eh das beste ist.
Danke für die einladung zum Kaffee
Horshid
 
@horshid
Schau, ich schenk dir ein!


Bildquelle: http://www.bdzwestfalen.de/aktuelles/index-Dateien/kaffee.jpg

Lass ihn dir schmecken!
Vielleicht auch noch ein Marmeladebrot dazu?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.10.18, 10:58
 
oje armer gatte und auch arme
horshid. oja männer sind an und für sich anders krank als frauen. ich hab da wirklich glück, mein sportonkel ist ein ganz braver kranker, er will nur seine ruhe haben wenn er krank ist *gg*.
was habt`s denn für eine wetterlage?? bei uns ist es grauselig, ich möchte heute alles winterfest machen (rosen, stauden usw) und ich mach einen nutellakuchen.
übrigens ich habe einen kinotip. wir waren gestern mit freunden im kino "Männerherzen", also wir zwei frauen haben uns wirklich richtig gut unterhalten, aber beim heimfahren waren unsere männer irgendwie der meinung, dies wäre vielleicht doch mehr frauenfilm *gg*, wars auch, wenn ich ehrlich bin.
ein film über "echte kerle", mehr oder weniger mit verführungskünsten ausgestattet, mehr oder weniger erfolgreich, am durchdrehen, tolpatschig usw.
eine seichte aber doch irgendwie aus der wirklichkeit gegriffene story die von 5 männern handelt.
vorher gab es bei mir ein gutes papperl bei mir im kürbisland, ein sekterl und gute gespräche.
heute ist arbeitstag angesagt, hab ich eh schon erwähnt. im herbst geniesse ich es sehr einmal einen tag zuhause zu sein, das haus ist herbstlich dekoriert, kerzerln werden angezündet, einfach gemütlich machen.
meine liebe wie geht es dir??????
großes bussi
Fee
 
@Feenstaub
Danke der Nachfrage, mir geht es besser.
Ja mein Mann ist kein soooo schlimmer Patient, er liegt auf der Couch, und schlummert vor sich hin, gestört von Hustenanfällen.
Aber so im großen und ganzen, recht brav und genügsam.
Meine Pflanzen hab ich schon alle versorgt, zum teil hab ich sie in Rote Rupfensäcke gesteckt. Also angezogen, damit die Wurzeln in den Töpfen nicht abfrieren.
In diesen Rupfensäcken sehen sie auch schön aus und ich kann sie dann gleich für die Weihnachtsdeko verwenden.
Aber für kommende Woche hat er ja noch einmal wärmer gemeldet, heute ist es nur gruelig draussen. Nass kalt, igitt.
Ich mag heut gar nicht mehr vor die Tür gehen.
Aber ich hab auch noch genug hier zu tun, bügeln zum beispiel. Es ist doch einiges liegengeblieben, wo ich mich so schlecht fühlte.
Jetzt heißt es aufarbeiten. Aber ganz langsam, nur keine Eile, ich hab ja Zeit.
Wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße
Horshid
 
Rupfensäcke??
was ist denn das, klingt interessant.
mei und bügeln solte ich auch, jetzt hast du mich daran erinnert, im moment sitz ich mit meinen gummihandschuhen am leppi und warte das der boden wieder trocken wird *aufwasch".
 
@Fee

Das ist ein kleiner Rupfensack.
Die gibts in den Baumärkten in allen größen und in rot, natur und grün, sogar extra für Pflanzen.
Zuerst hab ich die Töpfe mit verpackungsfolie eingewickelt und dann diese Säcke angezogen, jetzt bekommen sie keine kalten Füße.
Lg Horshid
 
Gute Besserung
den Herrn Göttergatten und Hühnersuppe wirkt wunder.

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2009.10.18, 11:28
 
@Frau T
Hab ich schon aufgesetzt, köchelt vor sich hin.
Mach heute einen richtigen Hühnertopf, das mag ich auch gern.
Schönen Sonntag wünscht Horshid
 
ohje der Arme
na da hat sich dein Story-überlegen doch erübrigt, zumindest f. heute.
Tue ihn schön pflegen deinen Herzallerliebsten gelle..;-))

Übrigens ich habe auch meine Blümchen in die Winterfolie und die Rupfensäckchen gehüllt.
Tolle Sache sowas finde ich

LG
  • will,
  • 2009.10.18, 12:32
 
@will
Ja wir haben jetzt gerade gegessen und er hat sich gleich wieder hingelegt.
Zuvor noch Schnell Brust und Rücken eingeschmiert, und ab ins Bett.
Meine Pflanzen stehen auch schon im Wintermantel auf der Terrasse.
Da es heute draussen nichts zu versäumen gibt, werd ich mich auch aufs Ohr legen und ein kleines Nickerchen machen.
Lg Horshid
 
Recht hast
Horschid, bei uns schauts auch net besser aus.
Allles Grau in grau
Werd mir jetzt nen Kaffee machen....viell. find ich noch was süsses...
Tschüss derweil
Ruh dich gut aus
  • will,
  • 2009.10.18, 12:53
 
horshid, grüss dich!
ich wünsche deinem mann gute besserung.
ja, du hast soo recht, männer wollen gehegt und gepflegt werden..speziell dann, wenn sie krank sind.
ich hoffe, dir geht es besser.
was wir heute machen? sohnemann hat grad klaviergespielt und jetzt lernt er..die tests kommen am laufenden..göga ist grad unterwegs....er holt den anhänger..das segelboot muss bis ende okt wieder aus dem wasser...naja..zeit zum segeln hatten wir ja wiedereinmal kaum....ich arbeite hier am pc...muss etwas abgeben....und endlich damit fertig werden...
grad hab ich einen leckeren apfelkuchen aus dem rohr...kaffee und kuchen muss dann sein...für alle drei..so in einer stunde...für abends hab ich schon eine kürbissuppe gemacht..damit ich jetzt ordenlich in die tasten "hauen" kann.....
ich wünsche euch beide gute besserung.lass dich nicht anstecken...also küssen erst wieder nächste woche gell?
bis bald liebe horshid,lg nach innsbruck!
welle
  • welle,
  • 2009.10.18, 14:22
 
na du schlafmütze
schläfst du noch imma..
*klopfklopf*
aufstehen....wir sind wieda da!!
;-))
  • will,
  • 2009.10.18, 18:04
 
liebe horshid
ojegerl, na da hats deinen mann ordentlich erwischt. aber mit deiner pflege kommt er sicher wieder bald auf die beine.

ich wünsche ihm jedenfalls gute besserung!
 
Gute Besserung
mein H. war auch fast eine Woche zuhause. Er hat sich gut geschlagen. Hustet aber immer noch. Liebe grüße an deinen H. Tip: Nicht zu früh aufstehen!

Alles Liebe
Sari
  • ,
  • 2009.10.18, 19:00
 
oje gute besserung!!!!!!!!!
hühnersuppe klingt toll - werd ich diese woche auch mal machen für die kinder, die sind ständig schnupfig und krank...
 
Oh!
Und geht es ihm schon besser?
Aber Du bist bestimmt die beste Pflegerin die man sich wünschen kann...

Gute Besserung!
 
horshid
wie geht es euch? hab heute mal angerufen- hob keiner ab... :-((
 
Hallo Horshid,
jetzt habt ihr also die Rollen getauscht, du und dein Mann, jetzt ist er der Patient und die die Krankenschwester!
Das tut mir wirklich leid, wenn Männer krank sind ist das immer besonders schlimm (vor allem für die Frauen ;-) ) und wenn es sich noch dazu um orientalische Männer handelt, ist es ganz besonders arg. Ich weiß das aus Erfahrung !!!!!
Mich hat inzwischen auch der Schnupfen fest im Griff, was gar nicht gut ist, denn ich sollte diese Woche impfen gehen. Werd halt ein Hühnersüppchen kochen, das soll bei Schnupfen Wunder wirken.
Wünsche deinem Mann noch gute Besserung und dir trotz allem eine schöne, neue Woche.
 
..liebe <Horshid
..wie gehts denn deinem Mann??

Hat er wirklich die echte Grippe?

Pn4 you..
 
@Confetti !!!!!!!
Ich hab keinen anruf erhalten. ????????
Ich hab bis 16 Uhr geschlafen und dann war ich immer zuhause, und hab gewartet gewartet gewartet.
Hab eben schon eine Email mit dem Nordwinderl geschrieben, schade aber wir werden uns wiedersehn.
Lg Horshid
 
horshid
wie gehts deinem mann, fühlt er sich schon ein wenig besser?

liebe grüße
 
Hallo,horshid!
Oh,Schreck...!!!
Gute Besserung an deinen Ehemann!!

Aber ich leide auch sehr,wenn ich mal krank bin.

Hoffe,wie immer,dass wir 2 gesund bleiben.

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
liebe horshid
habe deine Frage bei Paintingirl gelesen!
Meine blühen auch noch, ich zwicke sie dann ab, wenn sie verblüht sind, oder wenn die Blüten zum abfallen anfangen.
Aber nur bis zu dem Hauptstamm, siehe Bild..



dann treiben sie nächstes Jahr wieder aus.
Vor dem Winter schneide ich dann nix mehr, ich denke das wäre nicht gut.
Erst im Frühjahr wieder wenn es dann wärmer wird
  • will,
  • 2009.10.19, 17:54
 
Horshid
Die Rosen schneidet man erst im Frühjahr zur Forsythienzeit, weil wenn man sie im Herbst schneidet blühen sie im Frühjahr zu früh und dann droht Frostgefahr.

schönen Abend noch
paintinggirl
 
oh Paintinggirl is eh scho do ;-))

  • will,
  • 2009.10.19, 18:05
 
Will
Du hast es auch richtig gesagt, kennst dich auch aus.

lg paintinggirl
 
no gor so a wieda net ;-0
aba das mit den Rosen hat mir meine Mam gezeigt
Und ein bisschen ein Gefühl kriegt man ja auch mit...!!

Horschi wo bist denn scho wieda?
Krankenbetreuung!?

  • will,
  • 2009.10.19, 18:34
 
@ Will
Bin ja eh schon wieder da,
Hab gerade mit meiner Mam gechattet, jeden Tag um diese Zeit.
Da sparen wir uns die Telefonkosten.
Was machst du heute noch???
Lg Horshid
 
oh gnä Frau
gesellt sich zu uns...Danke!!
Endlich leben in der Hütte!!

Aha Chatten...suppssii deine Mama ist sehr fortschrittlich
Oh wir müssen feiern hat die Julirobbe gsagt, aber was ich noch nicht??
  • will,
  • 2009.10.19, 19:17
 
FEIERN ??????
Was wird denn gefeiert ????
Ich will auch feiern, nur was????
 
les bei mir- kommentare!
viell. wirds ne Party im Cafe
  • will,
  • 2009.10.19, 19:20
 
Ja super !!!!!!
Meine Mam hat gesagt sie schaut auch noch einen Sprung vorbei, wie es " meinen Mädls geht"
Sie liest einfach ein wenig mit, schreiben traut sie sich noch nicht
 
hey warum denn das??
ERklär ihr das bitte hier mit den Blogs einstellen und so.
Sie wäre doch eine volle Bereicherung für uns!!
Bidddeee....
Ist doch ganz einfach!
Wir sehen...äh lesen uns..
Geh mal ins Cafe...bis späta!!
  • will,
  • 2009.10.19, 19:30
 
@will
Meine Mam kommt vor Weihnachten zu uns, sie bleibt über Weihnachten.
Und da werde ich ihr es beibringen, das heißt, ich muss jeden Schritt für sie aufschreiben, damit sie es zu hause nachlesen kann.
Aber in der Woche wo sie bei uns ist , werd ich sie schon wieder trimmen.
Lg Horshid
 
na das ist doch schon mal was
lerne es ihr gut, damit sie nichts vergißt!
Obwohl so schwer ist es eh nicht
und wenn mal was ist, könnt ihr ja auch über chat austauschen und probleme klären
  • will,
  • 2009.10.19, 19:53
 
hey horshid
wir feiern ne Party im Blogal!!
Wo bist du??
Tante Fulmi is schon da...hurra!!

Ist dein Mann so krank, oder gehts dir wieder schlechter?
Na dann..lass ich dir ganz liebe Grüße da!
Kannst ja morgen, wenn du Lust hast, gerne etwas nachlesen...
Gute Nacht
  • will,
  • 2009.10.19, 21:11
 
Hallo Horshid
Ich hoffe deinem Mann geht es ein bisserl besser heute.
Wie geht es dir?

wünsch euch einen sonnigen Tag
paintinggirl
 
grias di horschi
ja ja bist gestern wieda spät eingetruddelt...;-00
Macht nix
Ein andres Mal gelle
Aber dann schnelle
hihihih
  • will,
  • 2009.10.20, 13:17
 
liebe Horshid
Ich hab mir eh schon Sorgen um dich gemacht. Hab immer wieder mitgelesen, nur zum Schrieben bin ich nicht gekommen.
Melde mich abends, wenn M. schläft.
Schreib an einer Story.

lg Angelina
 
e-mail für dich

  • ,
  • 2009.10.20, 19:45